Angebot für Gruppen

Die Kurse, Seminare, Vorträge und Führungen der Kräuterwerkstatt sind darauf ausgerichtet, einen Zugang zu den uns umgebenden Wildkräutern und Heilpflanzen zu gewinnen- je nach Thema mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Dabei stelle ich mich gerne auf die jeweiligen Bedürfnisse meiner Besucher ein: Die Bandbreite reicht von Kräuterspaziergängen mit dem Wanderverein über Fortbildungen für Angehörige medizinischer Fachberufe, von Kindergartenausflügen bis hin zum „Mädels-Abend“ mit den Freundinnen….
Egal in welcher Konstellation: Nach meiner Erfahrung lässt das gemeinsame Tun immer ein gutes „Wir“-Gefühl entstehen- so wird ein Ausflug in die Kräuterwerkstatt zum Erlebnis, das bis in den Alltag nachwirken kann.

Aber auch wer ohne „Anhang“ in die Welt der Kräuter eintauchen möchte findet sicherlich ein passendes Angebot, einfach mal unter >Termine schauen- oder direkt per mail anfragen!

Ich freue mich auf euch!